Über mich....

Das Thema Gesundheit hat mich schon immer interessiert.

Natürlich.... gesund sein und sich wohl fühlen möchte ja jeder, oder? 

Dabei geht es, für mich, nicht nur um körperliche Gesundheit, sondern vor allem auch um mentale und emotionale Gesundheit. Sie ist ausschlaggebend dafür, wie "wohl" ich mich in meiner Haut fühle und wie ich mein Leben "betrachte" und "er-lebe".

 

Seit 2001 habe ich mich über verschiedene Ausbildungen und Seminare, zuerst nur für mich selbst - dann aus beruflichen Gründen, mit  diesen Themen auseinander gesetzt.... und tue es noch heute, denn man sollte nie aufhören zu lernen... und sich für Neues zu interessieren.

 

Seit 2008 führe ich eine eigene Praxis als Gesundheitsberaterin für Rücken,Füße und Gelenke & ganzheitliche Regulation und habe nun meine Tätigkeit als Entspannungs- und Massagetherapeut erweitert. Die Themen Bewegung, Entspannung, Körperarbeit und Mentalcoaching stehen in meiner Arbeit im Vordergrund. Mit der Ausbildung zum Bewegungstherapeuten nach Liebscher & Bracht und zum Faszien-Yoga Trainer nach Liebscher & Bracht .

Du möchtest wissen was ich anbiete?

Gerne.. auf meiner HP http://www.anita-grabendorfer.com/

 

Im Rahmen dieser Tätigkeit war ich schon lange auf der Suche nach einem Gesundheitsgerät, das für jedes Alter geeignet und einfach in der Handhabung ist, Spaß macht, universell einsetzbar und vor allem effektiv ist.  

So begegneten mir im März 2013 zwei relativ unscheinbare, grüne Ringe, die smoveys. Im Mai 2013 lies ich mich von smoveyMASTER-Instructor Wolfgang Cyrol (die Nr. 1 bei smoveyAUSBILDUNGEN) zum smoveyCOACH ausbilden. Zu der Zeit waren die Ringe hier bei uns noch so unbekannt, dass ich die erste im Landkreis Roth und Nr. 85 deutschlandweit war, die ein Training mit den smoveys anbot bzw. über die man die smoveys beziehen konnte.

 

Heute sind wir schon ein großes Team an smoveyCOACHES  , das schon einige Projekte gemeinsam verwirklicht hat z. B. beim CHALLENGE WOMEN, und Spaß daran hat smovey vielen Menschen näher zu bringen und das smoveyLEBENSGEFÜHL weiterzugeben. Wenn auch du dich für smovey interessierst und in unser Team kommen möchtest, dann melde dich bei uns!

 

Mittlerweile bin ich smoveyTRAINER und gehöre dem smoveyAUSBILDUNGS-Team an und darf neue smoveyHEALTH & WEIGHT Coaches und smoveyWALKING-Guides ausbilden.

 

Ich habe mich in vielen speziellen Workshops wie RÜCKEN- und FASZIENsmove, smoveyFIT`N`DANCE, smoveFASTIC, smoveyTIEFENENTSPANNUNG, YOGAsmove usw. weitergebildet und bis heute ist das smoveyTRAINING mein persönlicher Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Massagetherapeutin und es macht Spaß und Freude wie am ersten Tag!! Probier´s aus!!