März 2015

Therapie- und Naturheiltag in Neumarkt  08. März 2015

Sandra Wittmann und Martina Reindl waren mit einem smoveyINFO-Stand und spontanen Mitmachangeboten vor Ort..

Veranstaltungsort: Landratsamt Neumarkt 


April 2015

18.04.2015 Fitnesstag am Rothsee /TEAM smove2smile.de und CHALLENGE WOMEN präsentieren sich gemeinsam 

Hier waren wir mit zwei Info- und Verkaufsständen vor Ort sein. Am Allersberger Standort Strandhaus Grashof (Anita Grabendorfer und Tanja Enderlein) und am Hilpoltsteiner Standort am Seezentrum (Irmi Zollner und Heike Sebald). Auf der Showbühne Am Strandhaus Grashof boten wir zusätzlich noch eine Vorführung auf der Showbühne und zwei smoveyMITMACHANGEBOT an. Eine besondere Freude war es uns, offiziell CHALLENGE WOMEN vertreten zu dürfen und alle Besucher hierzu zum Lauf am 11.07.2015 zu informieren.

18.-19.04.2015 RückGrad-Frühjahrstreffen der Gesundheitsberater f. Rücken, Füße & Gelenke in Göppingen 

Sonja Maier und Erhard Spiegel aus Feucht waren hier mit einem Infostand vor Ort und brachten die Besucher zum Schwingen und bzw. erfreuten sie mit einer angenehmen smoveyWELLNESS-Massage. 

19.04.2015 Gesundheitstag in Berg

Sandra Wittmann und Siggi Thuman waren von unserem Team vor Ort mit Infostand und Mitmachangebot.

22.04.2015 Gesundheitstag der Mitarbeiter der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg

Den ganzen Tag war unser Infostand von den Mitarbeitern der BA gut besucht. Mit vielen spontanen Übungseinlagen und zwei Mitmachangeboten hätten uns (Anita Grabendorfer und Nicole Sturm) die Mitarbeiter fast ins Schwitzen gebracht... aber nur fast ;)). Es war ein sehr schöner Tag mit vielen tollen Angeboten.  

25.04.2015 VHS-Workshop in Neumarkt

smovey – Dein Erfolgstraining für Körper – Geist – und Lebensenergie!

smovey ist ein innovatives Therapie- und Fitnessgerät das 97% der gesamten Muskulatur aktiviert. Das Training mit den smoveys fördert den Stoffwechsel, massiert und entlastet das Lymphsystem, strafft das Bindegewebe, mobilisiert die Verdauung, kräftigt das Herz-Kreislaufsystem und stärkt das Immunsystem. Der Workshop beinhaltet einen kurzen theoretischen Teil über die Geschichte und die Wirkungsweise der smoveys. Mit verschiedenen Bewegungs-, Kräftigungs-, Koordinations- und Gleichgewichtsübungen sowie Übungen zur Entspannung lernen Sie die smoveys kennen.

Mai 2015

10.05.2015 Tag der offenen Tür - Jura Golf Park

Alle Golfinteressierten waren herzlichst eingeladen zum Tag der offenen Tür unter dem Motto „Vorbeikommen, Ausprobieren, Spaß haben“. Von 13.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr hatte auf der Driving Range in Hilzhofen jeder Probierwillige die Möglichkeit "einfach mal draufzuhauen auf den kleinen weißen Ball".  Sandra Wittmann wärmte die Teilnehmer vor dem Training perfekt mit smovey auf.

16.05.2015 Challenge Women Active Day / Kick off von Challenge Roth

Oktober 2015

01.10.2015 Gesundheitstag der Mitarbeiter Hafen Nürnberg/Roth

Anita Grabendorfer und Heike Sebald haben diese Veranstaltung mit einem Infostand zur Gesundheits-und Ernährungsberatung und mit zwei smoveyMITMACHANGEBOTEN unterstützt.

03.-04.10.2015 DORN-Kongress in Memmingen

smoveyCOACH Sonja Maier und Erhard Spiegel bereicherten die Messe mit einem smoveyINFO-Stand. Jeder Besucher am Stand erhielt eine GRATIS-smoveyMASSAGE.

Sonntag, 11.10.2015 - Tag der offenen Tür DorSana Dorn-Therapiezentrum Schwabach

Diese Veranstaltung durfte smoveyINSTRUCTOR Anita Grabendorfer mit einem Vortrag und einem smoveyWALK unterstützen.

Samstag, 17.10.2015 - Montessori Schule Büchenbach - Schule in Bewegung

smoveyCOACH Franziska Ott war eingeladen um diese Veranstaltung mit einem einem smoveyINFOSTAND von 9.00 - 14.00 zu unterstützen.

Freitag, 23.10.2015 – Neumarkt G6 (Haus für Jugend, Bildung und Kultur)

smoveyWORKSHOP

Der Workshop beinhaltete einen kurzen theoretischen Teil. Danach lernten die Teilnehmer das smoveyFEELING in der Praxis zu fetziger Musik kennen. Abgerundet wurde der Workshop mit Entspannungsübungen und Mentaltraining.

 

Samstag, 24.10.2015 – Gesundheitstag der Sparkasse Mittelfranken-Süd

Sandra Wittmann und Siggi Thumann waren mit einem Mitmachangebot und einem Infostand für die Mitarbeiter der Sparkasse vor Ort.

 

November 2015

Samstag, 07.11.2015                                               1. Ellinger Spenden-BEWEGUNG

Bei dieser ganztägigen Sportveranstaltung konnten die Teilnehmer von 9 bis 16uhr stündlich wechselnde Trainingsstunden in Anspruch nehmen, bei denen die Teilnahmegebühr in Form einer Spende abgegeben wurde. Die Spenden gingen zu Gunsten der Kinderschicksale Mittelfranken e.V und neben vielen sportlichen Angeboten war smoveyINSTRUCTOR Franziska Ott mit einer Outdoorstunde und den smoveys dabei.

smove2smile.de

Anita Grabendorfer
Am Wehr 6a
90584 Allersberg

info@smove-to-smile.de
 Tel.: 0151-65446802

smovey-ID: DE00085